FAQ

Hier finden Sie die am häugisten gestellten Fragen unserer Kunden zum Parken am Flughafen Köln. Unsere FAQ Seite wird im Laufe der Zeit ständig erweitert, doch dies ist ohne die Hilfe unserer Kunden nicht möglich. Deshalb fühlen Sie sich bitte jederzeit frei, uns eine Email zu senden oder uns direkt anzurufen, falls Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden. Somit können wir unsere FAQ Seite stets erweitern. Vielen Dank!

Bieten Sie eine Fahrzeugreinigung an?

Ja, selbstverständlich! Dies gehört auch zu unserem umfangreichen Serviceangebot. Die Preise sowie die genauen Details dazu entnehmen Sie bitte hier.

Kann ich meine Reservierungsdaten ändern oder stornieren?

Selbstverständlich können Sie das. Bitte schreiben Sie uns dafür eine Email an info@parkenflughafen.koeln oder teilen Sie es uns telefonisch mit. Sie können Ihre Buchung auch direkt über die Buchungsbestätigung stornieren. Rufen Sie bitte dazu Ihre Buchungsbestätigung auf. Im unteren Bereich befindet sich ein "Button", womit Sie die Stornierung in Sekunden abschließen können.

Wie lange dauert die Fahrt zum Flughafen?

Die Fahrt zum Flughafen dauert nur wenige Minuten ! Unser Parkhaus ist nahe gelegen am Flughafen Köln!

Kann die Parkdauer verlängert werden?

Selbstverständlich. Bitte schreiben Sie uns dafür einfach eine Email an info@parkenflughafen.koeln. Bitte auch hier nicht vergessen, die Buchungsnummer durchzugeben :-)

Wie lange sollte ich für die Abwicklung im Büro einplanen?

Bitte planen Sie etwa 20 Minuten dafür ein.

Muss ich für den Transport vom Parkgelände bis zum Flughafen bezahlen?

Nein! Der Preis ist selbstverständlich inbegriffen!

Wie erhalte ich eine Rechnung ?

Bitte schreiben Sie uns dafür per Email an oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Fährt der Shuttle Service rund um die Uhr?

Selbstverständlich. Der Shuttle Service steht für Sie 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Was ist Valet Parking und wie läuft es ab?

Sie fahren mit Ihrem Fahrzeug zum Flughafen Abflug Terminal. Unsere Mitarbeiter werden Sie anhand Ihrer Buchungsdaten (Kennzeichen, Fahrzeug) erkennen und auf Sie zukommen. Die Fahrzeugannahme sowie die Bezahlung läuft direkt an unserem Mitarbeiter. Eine EC-Kartenzahlung ist hier leider nicht möglich. Nach einem Fahrzeugcheck, wird Ihr Fahrzeug zu unserem Parkhaus gefahren. Nach Ihrem Rückflug rufen Sie bitte nach der Gepäckausgabe die Hotline an. Etwa 20 Minuten später wird Ihr Fahrzeug wieder am Abflug Terminal für Sie bereit gestellt.